Berichte
Abrechnung
Statistik
Archivierung
Verwaltung
GiBAS Berichtssystem
Datenbankbasiertes Berichts- und Abrechnungssystem für Feuerwehr mit Brand- und Hilfeleistungseinsätzen und für den Rettungsdienst.
- Als Datenbanken können zur Zeit sowohl Oracle als auch MySQL genutzt werden.
- Das System kann mit jedem Leitsystem zusammenarbeiten. Entweder besteht ein Datenbanklink, um die notwendigen Daten bereitzustellen, oder die Daten werden über eine Dateischnittstelle übertragen.
- Für den Rettungsdienstbereich existiert eine Schnittstelle für Patientendaten-Erfassungs-Systeme.
- Im Abrechnungsbereich können sowohl Einzeldrucke (mit Duplikat), als auch Sammeldrucke erzeugt werden.
- Ein Datentransfer an Ihr Kassensystem (z.B. SAP) lässt sich integrieren.
- Eine Übertragung der Abrechnungsdaten an die Krankenkassen ist realisiert
GiOrga Das effektive System zur Verwaltung feuerwehrspezifischer Daten
GiOrga ist ein übersichtliches und umfassendes Verwaltungssystem für feuerwehrspezifische Daten. Beispielsweise in Kreisbehörden
und bei Berufsfeuerwehren müssen die Daten von Personen, Einsätzen, Fahrzeugen und Standorten erfasst und weiter
verarbeitet werden. GiOrga vereint alle Daten in einem System, so dass Sie immer den Überblick behalten.
Datenbereiche (Auswahl)
|